Unterwegs mit Wildschwein Wilhelm

Das Wildschwein Wilhelm hat im vergangenen Herbst irgendwo im Wald seinen Wintervorrat versteckt. Jetzt ist er in ein Loch im Wald getreten und hat sich das Bein verstaucht. Deswegen kann er sich im Moment nichts zu fressen suchen. Könnt ihr ihm helfen, indem ihr seinen Wintervorrat findet? Leider hat er vergessen, wo er ihn versteckt hat. Er ist eben nicht mehr der Jüngste! Er weiß nur noch, dass er überall im Wald Hinweise auf das Versteck hinterlegt hat. Wer sich mit der Natur auskennt und unterwegs gut aufpasst, kann Wilhelm sicher helfen und findet den richtigen Weg durch den Wald!

Alter: ab 7 Jahren
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
Dauer: ca. 1,5 h
Kosten: 5,00 € (darin enthalten Museumseintritt und Projektkosten)
Ort: Granitabbaumuseum Königshainer Berge

    Ihre Anfrage

    Senden Sie eine Anfrage für das Projekt „Unterwegs mit Wildschwein Wilhelm“.